Aktuelles

Aktuelles
 

 

Wurfplanung für Ende Mai 2024!

 

CACIB Oldenburg am 05. und 06.08.2023:

An diesem Wochenende stellten wir unsere Stella (McKinley's Standing Ovation) aus.

Samstag: V1, VDH, Res. CAC, Res. CACIB

Sonntag: V1, VDH, CAC, CACIB, BOB "Beste der Rasse"!

Es war ein sehr schönes und vor allem erfolgreiches Wochenende an den sich Stella souverän und vollkommen relaxed präsentierte.
 

06.08.2023    
 
Samstagabend gechillt im Hotel.

30.07.2023

German Winner in Gelsenkirchen:

Unsere Stella (McKinley's Standing Ovation) startete in der gut besetzten Jugendklasse, erhielt einen sehr schönen Richterbericht und wurde mit V2, Res. Jgd.-VDH, Res. Jgd.-CAC bewertet.

 

Unsere Stella (McKinley's Standing Ovation) startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse auf den CAC Ausstellungen der OG Ratingen in Dormagen. 

An beiden Tagen zeigte sie sich bestens und erhielt V1, VDH, CAC. Ebenso wurde sie an beiden Tagen BOB "Beste der Rasse"!

Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngste, die damit einen tollen Start in der Erwachsenklasse hatte.

16.07.2023  

 

Ein Durchmarsch in der Jugendklasse:

Innerhalb eines knappen Monats erreichte unsere Stella (McKinley's Standing Ovation) folgende Titel:

VDH Europa-Jugendsieger 2023

Frühjahrs-Jugendsieger 2023

Deutscher Jugend-Champion VDH

KfT Jugend-Champion

Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Stella und freuen uns über diesen tollen Erfolg!

 

Unsere Stella (McKinley's Standing Ovation) wurde auf der CAC Ausstellung der OG Dorsten ausgestellt und erhielt in der Jugendklasse V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC.

Hiermit hat sie die Bedingungen für den Titel "KfT Jugend-Champion" erfüllt.

21.05.2023  

Was für ein Wochenende in Dortmund!

VDH-Europasieger-Ausstellung:

Unsere Stella (McKinley's Standing Ovation) startete in der gut besetzten Jugendklasse und wurde "VDH EUROPA-JUGENDSIEGER" (V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Jgd. FCI-CACIB) und "Bester Junghund". Crufts Qualifikation.

Am zweiten Tag war die Frühjahrssieger-Ausstellung:
Stella wurde
"FRÜHJAHRS-JUGENDSIEGER" (V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Jgd. FCI-CACIB) und ebenfalls "Bester Junghund".

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf unsere Jüngste.

13.05.2023

 

 

Ein sehr erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns:

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung, die unsere Stella "McKinley's Standing Ovation" in Ludwigshafen erhielt: V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC.

Stella zeigt sich hervorragend im Ring und wurde zum Schluss noch BOS (Best Opposite Sex).

30.04.2023

     
 

 

22.04.2023

CACIB Lingen:

Unsere Jüngste im Rudel, Stella "McKinley's Standing Ovation" wurde zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Sie wurde mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Jgd.-CACIB bewertet.

Wir sind sehr stolz auf Stella, die sich unbeeindruckt und fröhlich im Ring zeigte.

03.10.2022
Ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns!
 
Nach langer Pause besuchten wir am Wochenende die Ausstellungen der OG Saxonia in Weidensdorf/Remse.
 
Unsere ANNY "Int. Ch. McKinley's All Over Now" startete zum ersten Mal in der Veteranen-Klasse und präsentierte sich auch nach den vielen Jahren Ausstellungspause wieder gewohnt souverän im Ring. Sie erhielt an beiden Tagen V1, Vet.-VDH, Vet.-CAC und wurde "Bester Veteran".
 
Nach 10 monatiger Pause startete ONYA "McKinley's Once Upon A Dream" in der Offenen Klasse. Sie präsentierte sich wie immer vollkommen relaxt und erhielt an beiden Tagen V1, VDH, CAC, wurde 1 x BOB (Best Of Breed) u. 1 x BOS (Best Opposite Sex). Somit hat sie an diesem Wochenende die Bedingungen für die Titel DEUTSCHER CHAMPION KfT und DEUTSCHER CHAMPION VDH erfüllt.
 
Ihr Ausstellungsdebüt hatte unser Baby STELLA "McKinley's Standing Ovation". Sie zeigte sich bestens und erhielt an beiden Tagen vv1.
 
Es war eine besondere Freude Mutter, Tochter und Enkelin auszustellen. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels.
 

 
06.12.2021

15.11.2021

Unser Ausstellungswochenende mit Onya !
 

 

22.10.2021

Die diesjährige VDH Bundessieger-Ausstellung fand auf der Windhunderennbahn in Gelsenkirchen stattfand.
 

Unsere Onya (McKinley"s Once Upon A Dream) wurde zum letzten Mal in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt in einer stark besetzten Klasse V3.
 

Unsere Maex (McKinley's Making Memories) gewann die Champion Klasse mit V1, VDH, CAC.

 
06.10.2021

Am vergangenen Wochenende stellten wir unsere
Onya "McKinley's Once Upon A Dream" auf den Ausstellungen der
KfT OG Saxonia in Weidensdorf aus.
 

Sie erhielt am ersten Tag V1, VDH, Res. CAC.
 

Am zweiten Tag V1, VDH, CAC und außerdem wurde Onya BOB "Best Of Breed"!
 

 
27.09.2021

Am Wochenende besuchten wir die Spezial-Ausstellungen der
KfT OG Merchweiler-Saarbrücken.
 

Unsere Onya "McKinley's Once Upon A Dream" wurde zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt:
 

Sie erhielt am ersten Tag V1, VDH, CAC und wurde außerdem BOS (Best Of Opposite Sex).
 

Am zweiten Tag erhielt sie V1 und die Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH.
 

 

Nachdem nun die nächsten Bestätigungen angekommen sind, dürfen unsere

 Maex (Ch. McKinley's Making Memories) den Titel Deutschen Champion VDH

und unsere

Onya (McKinley's Once Upon A Dream) den Titel Deutscher Jugend-Champion VDH

 führen.

27.08.2021

Mit Stolz können wir berichten, dass die ersten Titel bestätigt wurden:

Unsere Maex (Ch. McKinley's Making Memories) ist nun offiziell
Deutscher Champion KfT

und unsere Onya (McKinley's Once Upon A Dream) KfT Jugendchampion


 

 
21.08.2021

Heute besuchten wir die VDH German-Winner-Show, die in diesem Jahr auf der Windhunderennbahn in Gelsenkirchen stattfand.
 

Unsere Onya (McKinley"s Once Upon A Dream) gewann die Jugendklasse mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC und erhielt den Titel "GERMAN JUNIOR WINNER"!
 

Außerdem wurde sie "BESTER JUNGHUND" und BOS (Best Opposite Sex).

Hiermit hat Onya auf nur 2 KfT-Ausstellungen und 2 CACIB-Ausstellungen (4 x Bester Junghund, 1x BOB, 1 x BOS) die Bedingungen für die Titel "DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION KfT" und " DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION VDH" erfüllt!

Unsere Maex (McKinley's Making Memories) gewann die Offene Klasse mit V1, VDH.

Nachdem Maex bereits nach der CACIB letzte Woche in Ludwigshafen die Bedingung für den Titel "DEUTSCHER CHAMPION KfT" erfüllt hat, sind nun auch die Bedingungen für den Titel "DEUTSCHER CHAMPION VDH" erfüllt!

Was wollen wir mehr! In dieser besonderen Zeit freuen wir uns umso mehr über die tollen Erfolge unserer Hunde.
 

15.08.2021

Wir besuchten die CACIB in Ludwigshafen, die unter besonderen Vorgaben ausgerichtet wurde:

Unsere Onya (McKinley's Once Upon A Dream) gewann die Jugendklasse mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, wurde RHEINLAND-PFALZ-JUGENDSIEGERIN und Bester Junghund.
 

Unsere Maex (McKinley's Making Memories) startete in der Offenen Klasse und wurde mit V1, VDH, CAC bewertet. Außerdem erhielt sie das CACIB, wurde RHEINLAND-PFALZ-JUGENDSIEGERIN und BOS (Best Opposite Sex)!

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels!
 

 
08.08.2021

Nach fast einem Jahr Pause besuchten wir die Ausstellungen der OG Saxonia in Weidensdorf/Remse.

Unsere Onya (McKinley's Once Upon A Dream) wurde zum ersten Mal ausgestellt.
Sie lief in der Jugendklasse und erhielt an beiden Tagen V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC und wurde an beiden Tagen
Bester Junghund.
Am zweiten Tagen wurde sie außerdem
BOB (Best Of Breed)!

Unsere Maex (McKinley's Making Memories) lief in der Offenen Klasse und wurde am ersten Tag mit SG1 bewertet und am zweiten Tag erhielt sie V1, VDH, CAC.

Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden, die sich sehr souverän gezeigt haben!
 

19.08.2020 Ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns:

Auf den Ausstellungen der OG Saxonia in Weidensdorf/Remse lief unsere Maex "McKinley's Making Memories" zum ersten Mal in der Zwischenklasse.

Sie erhielt an beiden Tagen V1, VDH, CAC und wurde am zweiten Tagen außerdem BOB (Best Of Breed)!

Was für ein schöner Start in der Erwachsenenklasse und nach der langen Ausstellungspause.

Maex wurde an diesem Wochenende zur Zucht zugelassen.

Wir sind sehr glücklich und stolz auf unsere Nachwuchshündin!

 
15.12.2019 Ein schöner und erfolgreicher Ausstellungstag in Bornheim:

Unsere Maex "McKinley's Making Memories" lief zum letzten Mal in der Jüngstenklasse und erhielt vv1 (vielversprechend 1).

Im Ehrenring wurde sie noch "Best Puppy In Show"!

Was für ein schöner Jahresabschluss!

Wir sind sehr glücklich und stolz auf unsere Jüngste im Rudel!

 

08.12.2019 Unser Ausstellungstag in Kassel:

Auf der CACIB am 08.12.2019 stellten wir unseren Kim "Ch. Kinley Ritakim" in der Gebrauchshunde-Klasse aus.

Er zeigte sich wie gewohnt ruhig und gelassen und wurde mit V1 bewertet, erhielt die VDH- u. Klub-Anwartschaften und CACIB.
 

Unsere Maex "McKinley's Making Memories" zeigten wir zum ersten Mal auf einer großen Ausstellung.

Sie zeigte sich völlig unbeeeindruckt und erhielt in der Jüngstenklasse vv2.

Es war ein sehr schöner und entspannter Tag unter Freunden!

 
23.11.2019

Auf der Ausstellung der OG Wesel in Voerde stellten wir zum ersten Mal unsere Maex "McKinley's Making Memories" aus.

Sie meisterte ihren Auftritt bestens und wurde in der Jüngstenklasse mit vv1 bewertet.

 
24.10.2019

Mit Stolz können wir berichten, dass nun auch der nächste Titel unserer Terry
"My Crackerjack's Tudor Rose" bestätigt wurde:
Deutscher Champion VDH!

11.09.2019 Nun ist es offiziell:

Unserer Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" wurde der Titel Deutscher Champion KfT bestätigt!

27.08.2019 Ein sehr erfolgreiches Wochenende in Leipzig liegt hinter uns:

Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" wurde an beiden Tagen in der Offenen Klasse ausgestellt:

Auf der Internationalen Ausstellung erhielt sie V1, VDH CAC, CACIB, den Titel "SIEGER LEIPZIG" und wurde BOB (Best Of Breed)!

Am nächsten Tag, auf der German Winner Show, erhielt sie ebenfalls V1, VDH, CAC, CACIB, den Titel "GERMAN WINNER" und wurde áuch BOB (Best Of Breed)!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und sind stolz diese tolle Hündin bei uns zu haben, die sich gewohnt souverän im Ring zeigte.

Hiermit hat Terry die Bedingungen für die Titel "Deutscher Champion KfT" und "Deutscher Champion VDH" erfüllt!

21.01.2019 Ausstellung der OG Ahlen auf der DOGLIVE in Münster:

Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" startete in der Zwischenklasse und erhielt V1, VDH, CAC und wurde BOB "Best Of Breed"!

Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Terry!

19.12.2018 Nun ist es offiziell:

Unserem Kim "Ch. Kinley Ritakim" wurden die Titel Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion PRTCD bestätigt!

 

24.11.2018 Ausstellung der OG Wesel:

Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" gewann die Zwischenklasse mit V1, VDH, erhielt zusätzlich CAC und wurde BOS (Best Opposite Sex).

18.11.2018 Bundessieger-Ausstellung in Dortmund:
(36 gem. Parson Russell Terrier)

Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" gewann die stark besetzte Zwischenklasse mit V1, VDH und erhielt zusätzlich Res. CAC, sowie Res. CACIB.

Internationale Ausstellung in Dortmund:
(19 gem. Parson Russell Terrier)

Terry wurde in der Zwischenklasse mit V3 bewertet.

Es waren zwei schöne Ausstellungstage mit interessanten Gesprächen, alten und neuen Kontakten.

12.11.2018 Unser Ausstellungswochenende in Karlsruhe:

Auf der CACIB am 11.11.2018 stellten wir unseren KIM "Ch. Kinley Ritakim" in der Gebrauchshunde-Klasse aus.
Er wurde mit V1 bewertet, erhielt die VDH- u. Klub-Anwartschaften und Res. CACIB.

Hiermit hat KIM die Bedingungen für die Titel
"DEUTSCHER CHAMPION VDH" und "DEUTSCHER CHAMPION PRTCD" erfüllt.
 

Auch unsere TERRY "My Crackerjack"s Tudor Rose" stellten wir aus.
Sie erhielt in der Zwischenklasse V1, die VDH- und Klub-Anwartschaften und CACIB. Sie erhielt den Titel
"Sieger Baden-Württemberg" und wurde außerdem BOS (Best Opposite Sex).

Am 10.11.2018 zeigten wir TERRY auf der Nationalen Ausstellung in der Zwischenklasse und sie wurde mit V2, Res. VDH bewertet.

Es war ein sehr schönes und entspanntes Wochenende!

26.08.2018 Ein sehr erfolgreicher Ausstellungstag auf der GERMAN WINNER Show in Leipzig:

Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" startete in der Jugendklasse und erhielt V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC und den Titel "GERMAN JUNIOR WINNER 2018!"

Außerdem wurde sie
BOB "Best Of Breed"!

19.08.2018

Ausstellung der OG Ahlen am 18.08.2018:

Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erhielt V1, VDH, CAC und wurde BOB "Best Of Breed"!

Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Terry!

10.08.2018 Wir waren auf der diesjährigen WORLDDOGSHOW in Amsterdam,
auf der insgesamt 80 Parson Russell Terrier gemeldet waren.

Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" startete in der mit 14 Hündinnen sehr stark besetzten Jugendklasse und wurde mit "Excellent 4" platziert.

Anny "Int. Ch. McKinley's All Over Now" startete in der mit 11 Hündinnen ebenfalls stark besetzten Championklasse, kam unter die letzten sechs und erhielt "Excellent".
22.07.2018

Auf der diesjährigen Klubsieger-Ausstellung des Klub für Terrier e. V. hat unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) die Jugendklasse mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC gewonnen!

Sie erhielt damit den Titel
"Klubjugendsiegerin 2018"!
 

Unsere Anny (Int. Ch. McKinley's All Over Now) startete in der Championklasse und erhielt V1, VDH, Res. CAC.

16.07.2018

08.07.2018

Auf der Ausstellung der OG Dormagen hat unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) die stark besetzte Jugendklasse mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC gewonnen!

Außerdem wurde sie "Bester Junghund" und
BOB (Best Of Breed)!

Sie zeigte sich gewohnt gelassen und präsentierte sich hervorragend.

Hiermit hat sie die Bedingungen für den Titel "KfT Jugend-Champion" erfüllt!

18.06.2018

Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde in Erfurt ausgestellt:
Auf der Nationalen Ausstellung  erhielt sie V2, res. Jgd.-VDH, Res. Jgd-CAC und am nächsten Tag, auf der Internationalen Ausstellung, V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Bester Junghund, den Titel "Landesjugendsieger Thüringen" und
BOB (Best Of Breed)!
Wir freuen uns sehr!

Hiermit hat sie die Bedingungen für den Titel "VDH Jugend-Champion" erfüllt!

27.05.2018

Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde auf der Ausstellung der OG Dormagen vorgestellt. Es waren insgesamt 14 Parson Russell Terrier gemeldet und auch die Jugendklasse war mit 4 gestarteten Hündinnen sehr gut besetzt.
Terry zeigt sich vorbildlich und wurde mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC bewertet!
Sie wurde "Bester Junghund" und außerdem noch
BOB (Best Of Breed)!
Es ist uns eine Freude diese junge Hündin auszustellen.

15.05.2018 Heute bekamen wir für unseren Kim (Kinley Ritakim) die Titelbestätigung:

"CHAMPION LUXEMBOURG"

13.05.2018

Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde in Dortmund ausgestellt.
Auf der internationalen Ausstellung wurde sie aus einer stark besetzten Jugendklasse heraus mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC bewertet und erhielt den Titel

 

"VDH-Frühjahrs-Jugendsieger"!

Sie zeigt sich, wie auch am Tag zuvor auf der Eurogsieger-Ausstellung, auf der sie mit "V" bewertet wurde, souverän und gelassen. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf unsere Italienerin.  

06.05.2018 Unser Kim (Kinley Ritakim) wurde auf der Ausstellung des Terrierclubs in Luxembourg ausgestellt. Er wurde mit V1, CACL bewertet und hat mit dieser Anwartschaft, im Alter von nur 23 Monaten, die Bedingungen für den Titel "CHAMPION LUXEMBOURG" erfüllt!
Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unseren Tschechen!
29.04.2018 Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde auf der CACIB in Lingen ausgestellt und mit V3 bewertet!
07.04.2018

Wir freuen uns über einen sehr erfolgreichen Ausstellungstag auf der
CACIB in Luxembourg:

 
Unser Kim (Kinley Ritakim) erhielt V1, CACL, CACIB und wurde BOB (Best Of Breed)!

Zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt wurde unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose). Sie erhielt, von vier gestarteten Hündinnen in ihrer Klasse, V1 und darf nun den Titel
"Jugend-Champion Luxembourg" führen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden!

 

 


Kinley Ritakim
 

 

 



My Crackerjack's Tudor Rose
 

11.12.2017 Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" stellt sich vor!
10.12.2017 Wintereinbruch ...
04.12.2017 Wir freuen uns über ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Karlsruhe:
Auf der Nationalen Ausstellung erhielt Kim "Kinley Ritakim" V1, VDH, CAC und wurde
BOS (Best Opposite Sex). Er erhielt den Titel "Sieger Karlsruhe"!
Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" bekam in der Jüngstenklasse vv1.
Auf der Internationalen Ausstellung erhielt Kim V1, VDH, Res. CAC, Res. CACIB.
Terry erhielt wiederrum in der Jüngstenklasse vv1.
An beiden Tagen zeigt sich Kim wie gewohnt souverän und ausgeglichen und von unserer Jüngsten, Terry, die sich hervorragend im Ring zeigte, waren beide Richterinnen sehr angetan! Was wollen wir mehr ...
 


Wieder zu Hause - relaxen:

18.11.2017 Ein erfolgreicher Ausstellungstag:
Kim "Kinley Ritakim" wurde auf der CAC der OG Bad Aachen in Langerwehe ausgestellt und mit V1, VDH, CAC bewertet. Außerdem wurde er
BOB (Best Of Breed)!
In der Jüngstenklasse wurde unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" ausgestellt und mit vv1 bewertet. Am Ende wurde sie
"BEST PUPPY IN SHOW"!
Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden!
 
16.11.2017 Unsere Reise nach Leipzig:
Am 08.11.2017 wurde Kim "Kinley Ritakim" auf der German Winner (31 gemeldete Parson Russell Terrier) in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt und mit V1, VDH bewertet.
Auf der Club World Dog Show (17 gemeldete Parson Russell Terrier) am 09.11.2017 in Leipzig-Markkleeberg erhielt Kim "Kinley Ritakim" ebenfalls in der Gebrauchshundeklasse V1, VDH.  
Zum ersten Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt wurde unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" mit vv1 bewertet und wurde "Best Puppy".

 

 

Terry
"My Crackerjack's Tudor Rose"

 

 

Am 11.11.2017 fuhren wir dann auf die World Dog Show (129 gemeldete Parson Russell Terrier). Kim "Kinley Ritakim" lief in der Jugendklasse. Er wurde mit SG4 platziert.
Unsere Anny "Int. Ch. McKinley's All Over Now" startete in der Championklasse und wurde mit V bewertet.

 

 

Anny
"Int. Ch. McKinley's All Over Now"

 

 

Vielen Dank an B. Wiethüchter für das Foto!

Es waren sehr interessante Veranstaltungen ...  
15.10.2017 Kim "Kinley Ritakim" wurde auf der CACIB in Dortmund ausgestellt und mit V1, VDH bewertet.
09.10.2017

Unserer Anny (McKinley's All Over Now) wurde der Titel

"Internationaler Schönheitschampion"

bestätigt! Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig!