Aktuelles

Aktuelles
 

08.07.2018 Auf der Ausstellung der OG Dormagen hat unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) die stark besetzte Jugendklasse mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC gewonnen!

Außerdem wurde sie "Bester Junghund" und
BOB (Best Of Breed)!

Sie zeigte sich gewohnt gelassen und präsentierte sich hervorragend.

Hiermit hat sie die Bedingungen für den Titel "KfT Jugend-Champion" erfüllt!

25.06.2018 Unsere Russellkinder sind ausgezogen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit ihren Familienzuwachs!
18.06.2018 Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde in Erfurt ausgestellt:
Auf der Nationalen Ausstellung  erhielt sie V2, res. Jgd.-VDH, Res. Jgd-CAC und am nächsten Tag, auf der Internationalen Ausstellung, V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Bester Junghund, den Titel "Landesjugendsieger Thüringen" und
BOB (Best Of Breed)!
Wir freuen uns sehr!

Hiermit hat sie die Bedingungen für den Titel "VDH Jugend-Champion" erfüllt!

27.05.2018 Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde auf der Ausstellung der OG Dormagen vorgestellt. Es waren insgesamt 14 Parson Russell Terrier gemeldet und auch die Jugendklasse war mit 4 gestarteten Hündinnen sehr gut besetzt.
Terry zeigt sich vorbildlich und wurde mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC bewertet!
Sie wurde "Bester Junghund" und außerdem noch
BOB (Best Of Breed)!
Es ist uns eine Freude diese junge Hündin auszustellen.

15.05.2018 Heute bekamen wir für unseren Kim (Kinley Ritakim) die Titelbestätigung:

"CHAMPION LUXEMBOURG"

13.05.2018

Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde in Dortmund ausgestellt.
Auf der internationalen Ausstellung wurde sie aus einer stark besetzten Jugendklasse heraus mit V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC bewertet und erhielt den Titel

 

"VDH-Frühjahrs-Jugendsieger"!

Sie zeigt sich, wie auch am Tag zuvor auf der Eurogsieger-Ausstellung, auf der sie mit "V" bewertet wurde, souverän und gelassen. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf unsere Italienerin.  

06.05.2018 Unser Kim (Kinley Ritakim) wurde auf der Ausstellung des Terrierclubs in Luxembourg ausgestellt. Er wurde mit V1, CACL bewertet und hat mit dieser Anwartschaft, im Alter von nur 23 Monaten, die Bedingungen für den Titel "CHAMPION LUXEMBOURG" erfüllt!
Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unseren Tschechen!
29.04.2018 Unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose) wurde auf der CACIB in Lingen ausgestellt und mit V3 bewertet!
07.04.2018

Wir freuen uns über einen sehr erfolgreichen Ausstellungstag auf der
CACIB in Luxembourg:

 
Unser Kim (Kinley Ritakim) erhielt V1, CACL, CACIB und wurde BOB (Best Of Breed)!

Zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt wurde unsere Terry (My Crackerjack's Tudor Rose). Sie erhielt, von vier gestarteten Hündinnen in ihrer Klasse, V1 und darf nun den Titel
"Jugend-Champion Luxembourg" führen!

Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden!

 

 


Kinley Ritakim
 

 

 



My Crackerjack's Tudor Rose
 

11.12.2017 Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" stellt sich vor!
10.12.2017 Wintereinbruch ...
04.12.2017 Wir freuen uns über ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Karlsruhe:
Auf der Nationalen Ausstellung erhielt Kim "Kinley Ritakim" V1, VDH, CAC und wurde
BOS (Best Opposite Sex). Er erhielt den Titel "Sieger Karlsruhe"!
Unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" bekam in der Jüngstenklasse vv1.
Auf der Internationalen Ausstellung erhielt Kim V1, VDH, Res. CAC, Res. CACIB.
Terry erhielt wiederrum in der Jüngstenklasse vv1.
An beiden Tagen zeigt sich Kim wie gewohnt souverän und ausgeglichen und von unserer Jüngsten, Terry, die sich hervorragend im Ring zeigte, waren beide Richterinnen sehr angetan! Was wollen wir mehr ...
 


Wieder zu Hause - relaxen:

18.11.2017 Ein erfolgreicher Ausstellungstag:
Kim "Kinley Ritakim" wurde auf der CAC der OG Bad Aachen in Langerwehe ausgestellt und mit V1, VDH, CAC bewertet. Außerdem wurde er
BOB (Best Of Breed)!
In der Jüngstenklasse wurde unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" ausgestellt und mit vv1 bewertet. Am Ende wurde sie
"BEST PUPPY IN SHOW"!
Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden!
 
16.11.2017 Unsere Reise nach Leipzig:
Am 08.11.2017 wurde Kim "Kinley Ritakim" auf der German Winner (31 gemeldete Parson Russell Terrier) in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt und mit V1, VDH bewertet.
Auf der Club World Dog Show (17 gemeldete Parson Russell Terrier) am 09.11.2017 in Leipzig-Markkleeberg erhielt Kim "Kinley Ritakim" ebenfalls in der Gebrauchshundeklasse V1, VDH.  
Zum ersten Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt wurde unsere Terry "My Crackerjack's Tudor Rose" mit vv1 bewertet und wurde "Best Puppy".

 

 

Terry
"My Crackerjack's Tudor Rose"

 

 

Am 11.11.2017 fuhren wir dann auf die World Dog Show (129 gemeldete Parson Russell Terrier). Kim "Kinley Ritakim" lief in der Jugendklasse. Er wurde mit SG4 platziert.
Unsere Anny "Int. Ch. McKinley's All Over Now" startete in der Championklasse und wurde mit V bewertet.

 

 

Anny
"Int. Ch. McKinley's All Over Now"

 

 

Vielen Dank an B. Wiethüchter für das Foto!

Es waren sehr interessante Veranstaltungen ...  
15.10.2017 Kim "Kinley Ritakim" wurde auf der CACIB in Dortmund ausgestellt und mit V1, VDH bewertet.
09.10.2017

Unserer Anny (McKinley's All Over Now) wurde der Titel

"Internationaler Schönheitschampion"

bestätigt! Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig!