Kinley_Ritakim

"Ch. Kinley Ritakim"

(Kim)

 

 

Wurftag: 26.05.2016

Scherengebiss, vollzahnig

Größe: 36 cm

PL-0

Brustumfang: 43 cm

Augen o. B.
  DNA-PLL: -/- (frei)

Wesenstest im PRTCD e. V.

DNA-LOA: -/- (frei)
(durch frei getestete Eltern)
  DNA-SCA: -/- (frei)
(durch frei getestete Eltern)

Zuchtzulassung im PRTCD e. V.

DNA-DM Exon 2: -/+ (Träger)

Formwert: V (vorzüglich)

audiometr. getestet:
beidseits hörend

Besitzer: Ralf Ballauf

DNA-Profil erstellt

 

   
   
   
Jagdliche Prüfungen:  
   
Junghundprüfung (sil)
II. Preis, 87 Pkt.
 
   
Bauprüfung
I. Preis, 95 Pkt.
 
   
   
   

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion PRTCD

Champion Luxembourg

Crufts Qualifikation 2019

Sieger Karlsruhe

Deutscher Jugend-Champion VDH

Deutscher Jugendchampion PRTCD

 

Kim kam aus Tschechien (Zwinger "Ritakim") zu uns und bereitet uns seit dem ersten Tag sehr viel Freude, durch seine vollkommen gelassene, souveräne und stets gut gelaunte Art. Immer freundlich zu Mensch und Tier wird er auch liebevoll "Cool-Kim" genannt!

Da es sich um ein von langer Hand geplantes Gemeinschaftsprojekt mit Frau Silke Oberndorfer (PRTCD e. V.) handelt, zog Kim mit neun Monaten in deren Zwinger "vom Räuberschlag" um. Auch dort fügte er sich problemlos in das bestehende Rudel ein. Er legte nach nur wenigen Wochen Training die Junghund- und Bauprüfung, sowie den Wesenstest ab.

Unsere Anerkennung gilt Fr. Oberndorfer, die in so kurzer Zeit einen jagdlich vollkommen unerfahrenen Jungrüden, auf diesen Prüfungen so erfolgreich geführt hat.

 

Wenn Sie mehr über Kim erfahren möchten, sprechen Sie uns an!

Kim steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

 

Zum vergrößern bitte Foto anklicken!

   
Februar 2020
CACIB Luxembourg Frühjahr 2018
Schnee im Dezember  ...
CAC OG Bad Aachen: V1, VDH, CAC, BOB
Kim auf der CACIB und Nat. Ausstellung in Bremen:
An beiden Tagen V1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC
Bauprüfung in Zeil am Main Wesenstest in Coburg
... mit acht Wochen!