Ruedenseite_Easy

"Int. Ch. McKinley's Nice 'N' Easy"

(Easy)

Wurftag: 29.06.2009

Scherengebiss, vollzahnig

Größe: 35 cm

PL-0

 

Augen o. B.

Wesenstest im PJRTCD

DNA-PLL: -/- (frei)

angekört

DNA-LOA: -/- (frei)

DNA-SCA: -/- (frei)

 

DNA-JBD: -/- (frei)

Veteran

DNA-DM Exon 2: -/- (frei)

Besitzer: K. u. A. da Silva Coelho

audiometrisch getestet:
beidseits hörend

DNA-Profil erstellt

 

Internationaler Schönheits-Champion

Belgium Winner 2014
Benelux Winner 2014
Champion Luxembourg
Frühjahrssieger 2014
Bundessieger
(Crufts Qualifikation 2014)
Niederländischer Champion

Belgischer Champion

Brabo Winner 2012

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KfT
Klubsieger 2011
Rheinland-Pfalz-Sieger 2011

Golden Winner 2011

VDH Europajugendsieger 2010

Deutscher Jugend-Champion VDH

KfT Jugend-Champion

Easy ist ein charmanter Parson der Mensch und Tier bei Begegnung freundlich, neugierig gegenüber tritt und mit seinem einzigartigen Charme sogleich um seine Pfote wickelt. Mit Kindern tobt er sehr gerne, ohne dabei mit seinem Terriertemperament zu stürmisch zu werden. Das apportieren seines Balles liebt er über alles und beim entspannten Joggen durch Wald und Wiesen kann man sich auf ihn verlassen. Er ist immer in der Nähe und wartet geduldig bis man wieder aufgeschlossen hat. Am Abend zeigt er sich von seiner kuscheligen Seite.

 

Zum vergrößern bitte Foto anklicken!

 
Urlaub auf Ameland Bundessieger 2013  
 
Schon früh morgens unterwegs! Februar 2011 BOB auf der CACIB Utrecht/NL! Mai 2013  
Kurztrip zum "Rheinfall"/CH Die erste Ausstellung! Der erste Geburtstag!
 
Januar 2009: Kurzurlaub auf Ameland! März 2010:
Wesenstest/PRTCD
 
 
Weihnachten 2009 ... im Januar 2010!  
Wie gut einen Träger zu haben! November 2009: Urlaub auf Ameland!
Easy ist der kleine Sonnenschein von Karin und Alex. Der erste Urlaub ...