Sunny

"Ch. Sunshine vom Rosengarten"

 

(Sunny)

26.09.2002 - 16.07.2018

..

Scherengebiss, vollzahnig

Größe: 33,5 cm

PL-0

   

Wesenstest im PJRTCD

DNA-PLL: -/- (frei)

 

audiometrisch getestet:  beidseits hörend

angekört

 
 

Veteranen-Champion Luxembourg

Deutscher Veteranen-Champion VDH

Veteranen-Klubsieger 2011

Rheinland-Pfalz-Veteranen-Siegerin 2011

Deutscher Veteranen-Champion KfT

Deutscher Champion KfT

KfT Jugend-Champion

 

Seit wir im November 2002 unsere Hündin Sunny in Leipzig abholten, hat sich unser Leben total verändert. Mit ihrem liebenswertem, temperamentvollem und aufgeschlossenem Wesen wickelte sie schnell alle um die "Pfote". Auf unseren Spaziergängen suchte sie sich immer die dicksten Äste, auch wenn sie sie manchmal nur schwer tragen konnte. Ansonsten war sie total verrückt nach einem Ball. Mit Sunny haben wir den Grundstein für unsere Zucht gelegt.

Im Alter von knapp 16 Jahren mussten wir uns von unserer geliebten Sunny verabschieden. Sie war ein ganz besonderes Familienmitglied für uns.
Wir durften eine wunderschöne Zeit mit einander verbringen.
In unseren Gedanken, in unseren Herzen, lebt Sunny weiter und wird uns immer begleiten.
Ruhe in Frieden.

Zum vergrößern bitte Foto anklicken!

Mai 2013 13. Geburtstag! 14. Geburtstag! 15 Jahre!

Unser "junges" Mädchen ... August 2010

   
Juni 2007: Tauchen in der Ostsee!  

   
... im November 2006! ... im Mai 2007!  

Wir haben uns "prächtig" verstanden! Der Countdown läuft! Juni 2006: Ich hab' ihn ...

Eine Zeichnung unserer Sunny! Eine Schlittenfahrt! Mein kleiner Freund! Mein Lieblingsplatz!

Unser dickes Mädchen!

Sonnenbad! Der Ranzen spannt! Zoobesuch!     Fotoshooting      November 2004

Ich hab' dich!

01. Februar 2004:      Erster Besuch bei Don zum    Decken!

Von hier habe ich eine gute Sicht!

Ist der Eingang auch okay?

Ich liebe das Meer!

Ob die beißen?

Weihnachten 2003:   Meine Geschenke!

Weihnachten 2003:    Total erschöpft!

Jetzt muss ich mich aber beeilen, der Besen ....

Wo bleibt ihr denn?

7 1/2 Monate

Nach getaner Arbeit!

Der 1. Geburtstag!

Fotoshooting in Holland!

Gleich springe ich rein!

4 1/2 Monate

Bin ich müde!

Jetzt hab' ich den Ball!

Gute Aussicht!

3 Monate

3 1/2 Monate (mit ihrer Schwester Sally)

Quarkbart!

Mein Lieblingsfisch!

4 Monate (1. Besuch auf einer Ausstellung)

Unser 1. Foto von Sunny

Gemütlich!

In der Welpengruppe!

Meine "Freunde"!

So schlafe ich am liebsten!